Skip to content

IGEL – Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht

December 14, 2010

Die Einführung eines Leistungsschutzrechts wird die nächste große Baustelle für den Erhalt eines offenen Internets in Deutschland. Mehr Hintergründe gibt es im Netzpoltik-Podcast mit Till Kreutzer und bei KoopTech beantwortet er 5 Fragen zum Thema. Der folgende Artikel stammt von Vera (… Kaffee bei mir?):

IGEL - Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht Wie viele Andere habe ich etwas gegen die Einführung eines Leistungsschutzrechts; nach diversen Beiträgen hier ist das ja bekannt. Heute haben Till Kreutzer, John Weitzmann und Philipp Otto ihr Projekt IGEL aus der Taufe gehoben. Bei Ulrike Langer gibt es ein kurzes Interview mit Till Kreutzer: Die meisten Betroffenen oder potenziell Betroffenen sind sich noch überhaupt nicht bewusst, was da auf sie zukommt. Bislang war das ganze – auch wegen der … Read More

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: